Eine Botschaft, ein Wort oder ein Bild, die den Kunden sofort packen muss.
Leichter gesagt, als getan? Genau dafür gibt es uns.
Wir brennen dafür Ideen zu entwickeln, kreativ zu sein und stellen uns gerne auch unmöglich wirkenden Herausforderungen.
Flyer sollen auf wenigen Seiten übersichtlich erläutern, was ein Unternehmen, eine Organisation, eine Veranstaltung oder ein Produkt zu bieten hat. Es gibt mehrere Arten von Flyern, die sich teils grundlegend unterscheiden. Doch eines haben Flyer immer gemeinsam: Insbesondere Informationen sollen durch einen Flyer schnell greifbar gemacht werden.
Ein Flyer sollte in Schrift, Bildsprache, Farbe und Inhalt perfekt aufeinander abgestimmt sein, den Kunden aufgrund der Ästhetik anziehen und zur gewünschten Handlung auffordern. Hierbei ist die Verwendung des Corporate Design notwendig, um auch einen Flyer in die allgemeine Außendarstellung einzugliedern. Durch einen strukturierten Flyer werden potenzielle Kunden dazu animiert, sich näher mit dem Thema, dem Unternehmen oder dem Produkt auseinanderzusetzen.